Interna/News

Dämonenalarm – Eilmeldung

02/red-j

Grusel Auge

(c) RMK Marketing

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Im Großraum New York wurde mindestens die Anwesenheit von 2 paranormalen Wesen aufgedeckt. Unsere Reporterin Jennifer dokumentiert in ihrem Aufklärungsbericht »Soultaker – Dämonenblut« den Aufenthalt eines Dämons, der nicht beim Bundesamt für magische Wesen gemeldet ist und in Manhattan einen Multimillionär in Beschlag nimmt. Alle Versuche des Bundesamtes diesen Dämon zur Vernunft zu bringen sind bisher gescheitert. Somit stellt der Inkubus, der dafür bekannt ist, sich von starken Gefühlen zu ernähren, eine Gefahr für die unwissende Bevölkerung da.

Nicht ganz so dramatisch erweist sich die Existenz eines Gestaltwandlers. Der junge Mann, in dessen Adern Spuren von schamanischem Blut nachgewiesen wurde, ist in der Lage seine Gestalt zu wechseln. Der New Yorker hat bei der amerikanischen Außenstelle des Bundesamt für magische Wesen im Fachreferat für Gestaltwandler angegeben, dass dies nur mit den Tieren funktioniere, von denen er etwas besitzt. Beispielsweise der Feder eines Raben, oder ein Stück Fell eines Berglöwen.

Die dritte Sichtung, angeblich die eines Engels, konnte bisher nicht bestätigt werden! Unsere Reporter sind aber an der Sache dran, denn einige Indizien sprechen dafür, dass sich ein Verstoßener unter uns befindet.

Trotz des uneinsichtigen Inkubus spricht das Bundesamt für magische Wesen keine Reisewarnung nach Manhattan aus: Es sei nicht zu befürchten, dass der Dämon versuche, einen anderen Wirt zu finden.

+++Eilmeldung Ende+++
Soultaker GrimmWer sich gleichwohl über diese Vorgänge informieren möchte, kann dies in Jennifer J. Grimms ausführlichem Bericht „Soultaker – Dämonenblut“, für den die der Meldung zugrunde liegende Geschichte umfassend recherchiert wurde.

Pünktlich zu Halloween auf Amazon erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s